Was kann ich tun damit meine Hose nicht einreißt?

11 Antworten

Nächstes Mal eine Hose kaufen, die einen geringeren Strechanteil hat, dann musst du zwangsläufig eine größere Größe wählen. Sie wird dir dann nicht so schnell einreißen.  

Für deine jetzige Hose hilft folgendes: besorge dir im Stoffgeschäft Stoffverstärkung zum Aufbügeln. Nennt sich mW Bügelfließ. Das ist ein feines Gewebe mit Klebepünktchen auf der einen Seite, die durch die Hitze des Bügeleisens auf den Stoff gebracht werden. Du ziehst deine Jesns auf links und fertigst dir für  den Bereich zw den Gesäßtaschen ein passgenaues Schnittmuster an. Dann legst du dieses Schnittmuster aufs Bügelfließ und schneidest es zu. Ist die Jeans strechig, musst du das Fließ diagonal zuschneiden, dann bleibt die Hose trotz Verstärkung auch elastisch. Anschließend  bügelst du die großflächigen Teile  auf der Innenseite der Hose auf. Um ganz sicherzustellen,  dass sich auch beim Waschen nichts von der Verstärkung löst, kannst du diese Verstärkung auch an den Nähten der Taschen mit Steppstich festmachen. Am Besten mit einer Nähmaschine.  Auf dieser Art habe ich schon  so manche  Jeans vorm frühzeitigen Dahinscheiden abgehalten. LG 

Das ist normal. Dieser Bereich wird ja auch ständig beim Sitzen beansprucht.

Gegen ein einreissen kannst du nichts machen. Da musst du dir dann eine Neue Hose kaufen.

Wenn es nur die eine Hose ist, zieh sie nicht mehr an. :|
Möglicherweise Liegt es am Stoff. Bezweifle dass es seine Schuld ist wenn es bei anderen Hosen nicht so ist. ;)

Hilfe! Wir haben menschenflöhe überall, hat jemand Erfahrung wie man die wieder los bekommt?

Hilfe ! Wir haben alles schon versucht, mit Licht und Sprays aber nichts hilft ! Sobald ich im Bett liege fängt es an in meiner Hose zu hüpfen !! Es ist nicht mehr auszuhalten !

...zur Frage

Welche Hose zu dieser T-Shirt-Farbe?

Hey Leute, Kann ich zu diesem türkisme Tshrt nur eine schwarze oder weiße Hose anziehen oder auch eine dunkelblaue Jeans? Welche Hose würdet ihr dazu anziehen?

...zur Frage

Jeans wetzt sich so schnell ab

Bei Jeans ist es ja oft so dass sich der Stoff an den Oberschenkeln total schnell abwetzt. Egal ob ich mir eine günstige oder eine teure jeans kaufe der Stoff wird einfach total dünn bis die Hose reißt.. Kann man das irgendwie verhindern oder hinauszögern? LG:)

...zur Frage

Mein Freund weigert sich eine normale Jeans-Hose anzuziehen?!

Er zieht nur noch alte Jogginghosen an und das ist mir total peinlich aber er will einfach keine normale Hose anziehen was soll ich tun?!

...zur Frage

Wie werde ich Verfärbung auf meiner Hose los? Bitte hilft mir!

Ich habe auf einer meiner Jogginghosen eine leichte Verfärbung. Meine Jogginghose ist normalerweise Schwarz, jetzt ist sie am Schenkelbereich leicht rötlich. Man sieht diese leichte Verfärbung zwar nur wenn Licht einstrahlt, aber mich stört das trotzdem. Ich habe zwei Arten wie mir das passieren konnte, also entweder habe ich bei Regen ein rotes T-Shirt getragen und das hat dann abgefärbt oder mir ist es beim Waschen( mit der Hand) passiert. Meine Frage ist hat jemand eine Idee wie ich diese Färbung wieder los werde? Und bitte sagt nicht ist doch nur eine Jogginghose, denn die Hose hat mich eine ganze Stange Geld gekostet ca. 550€

...zur Frage

Ich hab keine Hose im Schrank weil alle in der Wäsche sind, ist es oke wenn man einmal eine Hose aus der Wäsche anzieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?