Muss ich Angst haben, dass diese Hose aufreißt?

...komplette Frage anzeigen ja das ist die hose (kann sein das man es auf dem bold nicht so gut erkennt) - (Hose, naht, reißen)

4 Antworten

Die Naht sieht noch ganz gut aus, in der rechten Hälfte sind paar fadenscheinige Stellen, aber insgesamt hält die noch paar Termine durch. Zur Sicherheit könntest du dir ja ein leichtes Sakko o.ä. drüberziehen bzw. leicht über die Schultern hängen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass mal den Stoff an, wenn er sehr spröde und dünn ist solltest du die Hose besser nicht mehr anziehen, denn sonst könnte sie tatsächlich schnell reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe zumindest keine gefährdete Naht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so schnell reißt die Naht nicht. Da ist nur die vordere Stoffkante an der Naht verschissen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?