Ping schwankt hin und her?

4 Antworten

Falls du im WLAN und nicht weißt ob es am Router liegt mit deiner Verbindung kannst du im CMD 'ping -t heise.de' ein paar Minuten laufen lassen. Wenn der Ping schwankt Versuch es diesmal mit 'ping -t 192.168.xxx.xxx' (x durch deinen Standartgareway ersetzen, siehst du auf deinem Handy unter Wlan-eigenschaften).

Wenn der Ping immer noch schwankt dann liegt es an der Verbindung zwischen PC und Router.

Raudiger
Fragesteller

Was ist wenn es nicht mehr schwankt?

Welcher Anbieter? Kabel? Telekom? Mobilfunk?

25000 mbits (aktuell 10mbits) - das kann kaum/nicht stimmen, 25000mbit/s - das wäre 25gbit/s Glasfaser.

Wenn du WLAN benutzt, versuche es mal mit Ethernet .. hat bei mir geholfen

Raudiger
Fragesteller

ich benutze ein LAN Kabel...

Battlefield 5 hat da, mal wieder, Probleme. Hab eigentlich stabile 39ms aber in BF5 schwankt das auch mal gerne bis 150 hoch inklusive Paketverlust.