Plötzlich Extreme Pingschwankungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Starte den Router neu, stelle sicher, dass du die Leitung alleine nutzt, nutze Kabel statt WLAN und trenne möglichst viele Geräte vom WLAN während du spielst.

Net limiter runterladen und laufen lassen.

Ansonsten vill andere Gerätevdie die Bandbreite in beschlag nimmt?

Spiel über Lan-Kabel, evt. ist dein Internet überlastet.
Starte mal den Router neu, wenn es nicht besser wird, ruf bei o2 an oder livechatte mit einem Mitarbeiter.

Router neustarten

Hat leider nichts gebracht

0

Benutzt jemand anderes in deinem Haus das Internet während du spielst?

Ja, meine Mutter. Aber sie bentzt es eigentlich nicht viel. Sie hat eigentlich nur Wlan auf dem Handy an und guckt ab und zu mal bei WhatsApp aber sie guckt keine Videos oder so. Also sollte das nicht daran liegen.

0

Was für eine Leitung hast du denn, es wäre durchaus möglich durch das "bisschen" whatsapp deine ping zum hoch zu bringen

0
@GanjaIsTheCure

Ja aber sonst war das ja nicht so. Unser Internet war bis jetzt immer stabil auch beim zocken. Und auch wenn whatsapp dabei offen war oder wenn jemand videos geguckt hat ging es auch noch einigermaßen

0

Mach mal eine Traceroute zum LoL-Server. Nur so kannst du sehen, wo das Problem liegt.

ok. Was genau ist das? :D Und wie mache ich das.

0

Was möchtest Du wissen?