?PIN Nummer verraten?

7 Antworten

Mit der PIN-Nummer alleine kann niemand etwas anfangen.

Also selbst wenn eine der hinter Dir stehenden Personen das mitbekommen und sich dann auch noch sofort Deine PIN-Nummer gemerkt hätte, könnten er oder sie nichts damit anfangen, weil sie mindestens noch Deine EC-Karte dazu benötigen würden, um Geld abzuheben.

Vermutlich hat das aber eh nicht mal jemand mit bekommen. Also mach Dir keine Gedanken deswegen.

Ich würde mir eine neue geben lassen...

Eine Kreditkarte zu klauen ist nicht schwer.

Lass am besten dir eine neue Pin-Nummer geben.

Nur mit der PIN-Nummer kann man zwar nichts machen, du bist aber weniger sicher als mit PIN-Nummer.

Wenn sie deine Karte haben können sie das sehr wohl.

Du kannst mit deiner Karte zum Bankautomaten gehen und dort deine PIN ändern

Nein,aber sobald jemand deine Karte hat schon.
An manchen Geld Automaten kann man seine Pin ändern, oder sprich mit dem Personal. Deine alte würde ich jetzt nich mehr behalten.