PIN der Kindersicherung vergessen, was soll ich tun?

3 Antworten

Loewe TV komplett zurücksetzen

Liegt ein schwerwiegenderes Problem vor, müssen Sie das Service-Menü des Loewe TV öffnen. Je nach Gerät gibt es dafür unterschiedliche Wege. Sollte diese Anleitung bei Ihnen nicht funktionieren, schauen Sie im Handbuch oder online nach.

  1. Drücken Sie auf Ihrem Loewe TV erst die Menü-Taste und anschließend auf die Minus-Taste.
  2. Drücken Sie im Anschluss auf der Fernbedienung auf die Menü-Taste.
  3. Sollte das Service-Menü nicht starten, wiederholen Sie den Vorgang. Drücken Sie alle Tasten möglichst schnell hintereinander.
  4. Wählen Sie unter der Kategorie "Bytes" den Punkt "Byte 3" sowie anschließend "Bit 7" aus.
  5. Stellen Sie hier den Wert von "0" auf "1". Anschließend wird der Loewe TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
  6. Hinweis: Dieser Vorgang sollte besser nicht von Laien durchgeführt werden.

aus http://praxistipps.chip.de/loewe-tv-zuruecksetzen-so-gehts_92962

Steht in jeder Betriebsanleitung.

Auf Werkeinstellung zurücksetzen.

probiers mal mit 3001

LukasBeWi
Fragesteller

Ok mach ich Danke

LukasBeWi
Fragesteller

Hat funktioniert Vielen vielen Dank