Nintendo Switch zurücksetzen ohne Pin für die Kindersicherung?

SudoWarrior  16.02.2022, 22:57

Wende Dich doch an den Verkäufer, der muss die PIN doch wissen.

Wenn nicht, gebe sie zurück.

ManjiroSan0
Fragesteller

Wie gesagt, nicht möglich.

Ich kanns nicht erklären aber sagen wir ganz „legal“ habe ich sie nicht bekommen ;)

1 Antwort

Klingt eher als hättest du sie geklaut und das du deswegen den "Verkäufer" nicht anschreiben oder drauf ansprechen kannst. Sollte dies der Fall sein, finde ich es ganz richtig, dass du sie nicht nutzen kannst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ManjiroSan0
Fragesteller

Nein, keine Sorge.

Diese Switch sollte eigentlich Verschrottet werden jedoch ist sie zu 100% funktionstüchtig hat jedoch nur einen kleinen Schaden im Bildschirm. Zurück gegebene Ware soll verschrottet werden und dies tun wir ja auch immer ganz ehrlich. :)

ManjiroSan0
Fragesteller
@jeanne2707

Wird auch nicht funktionieren. Ist halt Eigentum des eigentlichen Kunden und da seine Accountdaten drauf sind, können die da auch nicht viel machen. Kein weg führt an einen Hard-Reset vorbei jedoch funktioniert der auf normale Wege mit der Kindersicherung nicht.