Internetstick Pin vergessen

4 Antworten

Wenn du die Pin verlegt hast, gib den Pin einfach drei mal falsch ein. Dann musst du den Puck eingeben und kannst gleichzeitig eine neue PIN vergeben.

Hast du den Puck auch nicht, solltest du bei Vodafone anrufen und deine Simkartendaten dort bekannt geben. Die geben dir dann den Puk telefonisch durch, mit welchem du dann eine neue PIN festlegen kannst.

Kling komplizierter, als es eigentlich ist. Über das Websession Portal kannst du KEINE Pin neu anfordern oder ändern!

Grinsebrot
Fragesteller

problem ist , bin im urlaub & die daten liegen zuhause. sonst wäre das alles kein problem .. ich dachte nur das man den pin wenn er automatisch sich einloggt vllt irgentwo im programm findet oder so in etwa

AppData\Roaming\Vodafone\Vodafone Mobile Connect\UserData\MobileConnectProfile.XML

Dann solltest du aber gut im dechiffrieren sein :)

gibt zwar andere Programme auch, die PIN musst du da aber genauso eingeben. Und ändern oder deaktivieren kannst die auch nur wenn du die bisherige kennst. Die PIN gehört zur SIM, nicht zur Software

^du müsstest den pin eig. in den unterlagen zu dem stick finden ... (da is ja ne sim karte drin, und da wo die drin war steht auch der pin!)