Ich weiß nicht ob es das Zeug noch gibt, aber ich habe früher häufiger mal roten Schaumfestiger benutzt. Das war meistens nach 2-3 Haarwäschen wieder komplett draußen. Hat allerdings auch ein bisschen an den Klamotten abgefärbt, wenn mich recht erinnere, aber auch da ging es mit einmal waschen wieder raus.

Eine "Tönung" die nur 3 Tage hält, wäre mir persöhnlich neu. Tönungen sind meist für wenigstens 4 Wochen und auch dann kommt es auf deine Haare an, ob es nicht doch länger hält. Gerade wenn du ein relativ helles Blond hast, solltest du dich bei Tönungen darauf einstellen, das die Tönung länger halten wird, als angegeben ist (so ging es mir zumindest, als ich noch blonde Haare hatte)

...zur Antwort

ja das hast du dann!

...zur Antwort

wenn sie wirklich friert würde ich schon was gefüttertes nehmen ... halt etwas was richtig warm hält

Anmerkung: für einige Hunderassen werden Mäntel im winter empfohlen, also sind die nicht gerade zum schick aussehen ...

...zur Antwort

gott wenn ich das schon lese ... schon alleine deine höflichkeit gebietet es das du es wegräumst. Die Arbeitskräfte werden dafür nicht bezahlt, das sie es abräumen.

...zur Antwort

warum sollte das nicht klappen ... es kommt doch ncih auf die rassen an ... sondern ob die beiden sich ansich vertragen, das ich nich von der rasse abhängig

...zur Antwort