Vodafone Hotspot Internet teilen (Netzwerk)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann Vodafone nix für. Du musst dein Notebook als DHCP-Server einrichten oder zwischen den beiden eine feste IP vergeben. Weiterhin musst du den Datendurchsatz der WLAN-Verbindung auf die LAN-Verbindung schleifen.

Dass die die MAC-Adresse verwenden, statt einem Login, ist was anderes, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xsjadi
06.03.2017, 22:26

Früher war ich schomal ca 3 Monate bedingt auf diesen Hotspot angewiesen, da gings einfach, Kabel rein, Sharing häkchen rein und tada da ging es.

Früher wurde auch keine MAC gespeichert, sondern es gab ein Loginportal, ich lade zurzeit nochmal alle aktuellen Treiber und versuche es dann erneut, sollte es nicht klappen, werde ich alles manuell mit den IPs versuchen.

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?