Pilzkopf umschneiden?

2 Antworten

Ich habe mir neulich die Haare schneiden lassen

Wenn Du bei einem richtigen Frisör warst, kannst Du wieder hingehen und dort erzählen, wie unglücklich Du mit der Frisur bist.

Kann gut sein, dass Du eine Korrektur bekommst.

Ein richtiger Friseur sollte sich schon an deine Wünsche.halten. Am besten zeigst du ihm künftig immer ein Bild von deiner Wunschfrisur. Das ist der best möglichste Weg den Wünschen einigermaßen nahe zu kommen.

Ob der einen Nachschnitt bietet kannst du ja erfragen. Vielleicht besser, du lässt sie bei einem anderen korrigieren. Wie lange sind jetzt deine Haare? Hättest du an einem kurzen Bob Interesse oder sollte es sowas werden?

Hilfe693
Fragesteller

Ich wollte einen kurzen Bob und wahrscheinlich lasse ich mir die Haare umschneiden, da sie zum Glück länger als gewünscht geblieben sind.

23andi  24.04.2019, 20:21
@Hilfe693

Kurzer Bob finde ich super und eine gute Idee. Schicke dir noch ein paar Beispiele in einer neuen Antwort.