Pilze sammeln Raum Dortmund / Unna?

2 Antworten

Wenn du Pilze sammel gehts, denke bitte daran, das du jeden Pilz sammeln kannst, manche davon jedoch nur einmal. Sammle nur, wenn du dir ganz sicher bist.

carpentiero  26.08.2011, 15:06

... und wenn dir jemand eine gute Stelle verraten hat: Sag Bescheid. Ich komme dann auch. Grüße!

Seeteufel  27.08.2011, 19:04
@carpentiero

Schade, ich weiß keine und kenne auch nur Champignons evtl. noch Pfifferlinge.

Ich würde es versuchen, einmal den Aplerbecker Wald versuchen. Den Wald erreichst Du entsprechend ab Aplerbeck mit dem Bus der Linie 438 (H Kortenstr. Trauerhalle) oder 431 und 439 (H Aplerbecker Schulstr.) und dann noch etwa 100 bis 200 m Fußweg..

Einen entsprechenden Plan von Dortmunds Busnetz findest Du unter :

www.vrr.de/imperia/md/content/stadtlinienplaene/dortmund.pdf