Pillenwechsel von Maxim zu Chariva? Welche Erfahrungen (Brustwachstum, Gewicht, Stimmung,...) habt ihr gemacht?

2 Antworten

Das sind höchstens Wassereinlagerungen in deinen Brüsten. Jede Pille hat so ziemlich die gleichen Nebenwirkungen. Nimm sie in Kauf oder setze das Präparat allgemein ab. Tue deinen Körper das nicht an. Siehst ja, wie der reagiert.

Lg eyrehead2k17

Danke für die schnelle Antwort. Ich gebe dir Recht, aber alle anderen Methoden sind mir zu unsicher und ich will ím Moment auf keinen Fall schwanger werden.

0

Es gibt sogar Verhütungsmittel die sicherer als die Pille sind. Informiere dich mal bitte darüber und quatsche das mit deinen Frauenarzt ab. Kannst ja mal Kupferspirale googeln.

1

Erfahrungen bringen dir relativ wenig, da jeder anders reagiert. Generell können alle Nebenwirkungen bei allen Pillen auftreten.

Danke für deine Antwort. Ich denke aber schon, dass dieselbe Pille bei vielen Benutzern ähnliche Nebenwirkungen hervorrufen kann.

0

Pille Chariva - Schutz trotzdem noch da?

Hallo ihr Lieben :) ich habe ein Problem :/ Und zwar nimm ich die Pille Chariva durch. Ich bin jetzt im 6. Monat in der 1. Woche. Und habe gestern die Einnahme vergessen aber auch mit meinem Freund geschlafen. Ich konnte die vergessene Pille heute morgen also erst 14 Stunden später einnehmen :( (Im Beipackzettel steht bei 12 Stunden verspäteter Einnahme ist der Schutz noch da) Könnt ihr mir sagen ob die 2 Stunden mehr vielleicht durch das "durchnehmen" dann nicht sooo schlimm sind und der Schutz trotzdem noch da ist? Bitte helft mir!!!! Vielen vielen lieben Dank schon mal!!!

...zur Frage

"Die Pille" gegen Akne. Wechsel von Valette zu Maxim. Erfahrungen?

Hallo,

ich habe ein paar Jahre die Pille "Valette" gegen Akne eingenommen. Vor 5 Monaten hat mir meine Frauenärtztin dann zum günstigeren Generikum "Maxim" geraten und seit dem ist meine Akne wieder richtig aufgeblüht. Hat Jemand hier bei dem Wechsel von Valette zu Maxim evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das Ganze verwundert mich, da die Hormon-Zusammensetzung der beiden Präparate gleich ist, lediglich die Hilfsstoffe von Valette und Maxim unterscheiden sich, allerdings sollten letztere für den Hautbild verbessernden Effekt keine Rolle spielen. Auf andere Umstände wüsste ich das comeback der Pickelpracht nun aber auch nicht zurückzuführen...

...zur Frage

Maxim oder Valette?

Haii an alle!

also ich hab jetzt von meiner hautärztin die valetteverschrieben bekommen wegen meinen starken Hautproblemen ... in de Apotheke haben sie mir allerdings die Maxim gegeben da sie eigentlich das gleiche wie Valette ist und im gegensatz zu de Valette von der Krankekasse übernommen wird ... trotz dass mir mein arzt bestätigt hat dass in beiden pillen 100%ig das gleiche drin ist bin ich skeptisch ob die maxim wirklich auch so gegen meine Hautprobleme hilft wie die valette :/

hat jemand von euch mädels schon erfahrungen mit den pillen gemacht und kann mir berichten ob die maxim auch genauso hilft ?

danke schonmal ;)LG

...zur Frage

pillenwechsel am 1. tag der periode?

Hallo! Ich habe ein Problem, ich habe einen Monat lang die Ladonna Sanol (Valette) genommen und nicht vertragen, also sprach ich mit meinem FA und er meinte, ich solle die Chariva (Belara) nehmen. Nun stand im Beipackzettel nichts zum Pillenwechsel. Ich hattr nachdem ich mit der Ladonna fertig war, eine Blutung und nahm die neue Pille am 1. Tag der "Periode. Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen hatte ich GV mit meinem Freund ohne sonstige Verhütung. Kann ich nun schwanger sein?

...zur Frage

valette bei unreiner haut?

Ich nehme die Pille Maxim (ist die valette). Habt ihr da Erfahrungen mit gemacht? Ist die gut gegen Pickel? Habt ihr Tipps bei unreiner haut? Lg :)

...zur Frage

Valette / Asumate 30

Hat jemand Erfahrungen mit dem Pillenwechsel von Valette zur Asumate 30 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?