Pille und Halsschmerztabletten.. Ist die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Wirkung wird nicht beeinträchtigt. Du kannst sie ohne Probleme nehmen.

LG Anuket

Anuket  27.05.2014, 16:23

Danke für den Stern. :-)

Dobendan ist kein Antibiotikum. Da brauchst du keine Bedenken zu haben. Deine Pille wirkt uneingeschränkt..

Ich denke: NEIN!

Sonst würde das GUT LESERLICH, als Hinweis zu finden sein.

Wenn du kein Antibiotika nimmst sollte die Pille wirken

Da ich annehme, daß Du beide Pillen oral nutzt - nein, Halsschmerztabletten nehmen auf die Hormone keinen Einfluß, kannst Du also bedenkenlos lutschen