Pille mit Vitamin B12 Tabletten nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vitamine haben keinen Einfluß auf die Pille. Ich möchte dir aber nahe legen dich selber zum Thema b12 Mangel zu informieren. Denn leider kennen doch viele Ärzte nicht aus und b12 Mangel kann Nervenschäden verursachen. B12 als Tablette funktioniert so fit wie gar nicht. Sie müssten extern hoch dosiert sein, damit der Körper genug aufnimmt (5000 mcg z.b.). In deinem Produkt wird b12 sicher als cyanocobalamin enthalten sein. Das ist eine synthetische Form, die gesundheitsbedenklich ist. Schau mal in die Facebook Gruppe Vitamin D - die Alternative Gruppe. Dort findest du auch eine Datei über b12 die sehr interessant ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hat es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pillenfrage nummer 2356192857 ! 

wieso zum teufel sollte sie nicht mehr wirken? ist doch kein schlimmes zeug drin in vitaminen! in der packungsbeilage deiner pille sind alle medikamente aufgelistet, die die wirkung deiner pille beeinflussen! mein gott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEmire
03.02.2017, 19:41

Wenn dich meine Frage aufregt, brauchst du auch nicht zu antworten, was ist dein Problem ?

0

Hat keinen Einfluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?