Pille gegen Hunger?!?!

Support

Liebe/r nisipeacy31,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Allerdings klingt deine Frage besorgniserregend und deutet auf eine Eßstörung hin. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Es gibt Appetitzügler in der Apotheke, informiere dich aber darüber, bevor du so etwas nimmst!

Wasser trinken ist effektiver und gesunder.

Warum solltest du soetwas unterdrücken? Der Körper wird wissen wann er etwas braucht und wann nicht...

Falls du durchgehend Hunger hast, ist das anscheinend ein Symptom und das sollte ein Arzt untersuchen.

Tabletten gegen Hungergefühl bei dm.. bringen die was? :)

Heii :)

beim dm bin ich irgendwie letztens an soo Tabletten (oder soo, war halt ebi den ganzen Tabletten) an so ne Packung vobei gelaufen, die dass Hungergefühl stoppt oder sonst was mit dem Hungergefühl macht.. Habs nur kurz gelesen, bin dann sofort weiter weil ich zum Bus musste aber irgendwie mach ich mir schon paar Tage Gedanken über die..

Hat jemand Erfahrungen über die ?

D aich Abends immer ne Tafle Schokolade verdrücke, wieg ich bald 60 kg :(

danke :*

...zur Frage

Tabletten für das Haarwachstum?! ;o

Hi Leute :) Hab in letzter Zeit ziemlich viel im Internet zum Thema "Haarwachstum anregen" recherchiert. Was habt ihr für Erfahrungen, könnt ihr mir Tipps geben? Ich hab' öfters was von Tabletten oder Kapseln für das Haarwachstum gehört, vor allem Biotin, Zink und Kieselerde Tabletten. Habt ihr Erfahrungen gemacht damit? Gibt es einen Unterschied zwischen solchen Tabletten aus der Drogerie, zum Beispiel DM oder Müller, oder welchen aus der Apotheke?

...zur Frage

Gibt es in jeder Apotheke Sachen (Tabletten, Pulver) gegen Laktoseintoleranz?

Bzw im dm (Drogeriemarkt)?

...zur Frage

Schmerztabletten oder andere Stoffe gegen das Hungergefühl?

hey leute ich habe mal in einem buch gelesen das Schmerztabletten das Hungergefühl unterdrücken, naja und als ich neulich auch welche genommen habe ist mir auch aufgefallen das ich eindeutig weniger hunger hatte.
Stimmt das das generell die Stoffe in Tabletten das Hungergefühl unterdrücken oder sind es spezielle Stoffe? kennt ihr welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?