Pille gegen Hunger?!?!

Support

Liebe/r nisipeacy31,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Allerdings klingt deine Frage besorgniserregend und deutet auf eine Eßstörung hin. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/   Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Es gibt Appetitzügler in der Apotheke, informiere dich aber darüber, bevor du so etwas nimmst!

Wasser trinken ist effektiver und gesunder.

Warum solltest du soetwas unterdrücken? Der Körper wird wissen wann er etwas braucht und wann nicht...

Falls du durchgehend Hunger hast, ist das anscheinend ein Symptom und das sollte ein Arzt untersuchen.

Was möchtest Du wissen?