Pille durchnehmen? Brustwachstum?

6 Antworten

also ich nehme die pille jetzt seit 4 jahren durchgängig, also immer 6x21 und dann pause. was ich auf jeden fall weiß, ist dass das de säuren-basen-haushalt stört. und eine der folgen ist die wassereinlagerung. bei mir eher in den oberschenkeln, aber wie die anderen schon sagen sicherlich auch in den brüsten möglich. ich kann deinem text nicht ganz entnehmen, wie lange du sie schon durchnimmst.aber wenn du das längerfristig machen willst, dann solltest du nebenbei was für den säuren-basen-haushalt tun.

...also insgesamt sehr ungesund und nicht zu empfehlen

0

das sind hauptsächlich wassereinlagerungen. Ja, die verschwinden wieder. Oder du hast allgemein zugenommen (die pille kann den Appetit verstärken) dann verschwinden sie wenn du abnimmst. Das steht allerdings meistens auch auf dem beipackzettel ;)

Musst Du nicht nach jedem Streifen Pause einlegen?Es ist normal, dass die Brüste wachsen, das hört irgendwann auf.Aber Du solltest auf jedenFall die Pausen einhalten, sonst bringst Du deinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander!

Pille ...? Welche Wirkungen?

Also ich bin jetzt 15 und möchte die Pille nehmen aber ich Frage mich wird man wirklich dicker ? Bekommt man größere Brüste ? Ist es sehr schädlich ? Und muss man wenn man beim Frauenarzt die Pille verschreibt sich auf so einen Stuhl setzten. ? Es sind mir persönlich sehr wichtige Fragen ...

...zur Frage

wachsen meine Brüste im Langzeitzyklus (Maxim)?

Nehme die Pille jetzt im Langzeitzyklus und bemerke seitdem, dass meine brüste sehr empfindlich sind und schmerzen - sind bei jemanden von euch die Brüste durch die längere Einnahme gewachsen ? Wäre ja ein schöner Nebeneffekt ;)

...zur Frage

Pille durchnehmen ohne vorher zum arzt zu gehen ?

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Madinette 30. Ich habe es die ganze Zeit mit den 7 Tagen Pause gemacht aber ich würde die Pille jetzt gerne durchnehmen ohne Pause. Kann ich das einfach so tun, ohne das vorher mit dem Frauenarzt abzuklären?

...zur Frage

Pille besser nach ende des blisters absetzen oder mittedrin?

Hallo, ist es besser die pille nach ende des blisters abzusetzen oder kann man sich auch einfach zwischendrin absetzen? was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Leona Hexal Pille 1 Woche nach hinten verschieben?

Hey ich nehme seit 1 Monat die Pille Leona hexal Ich fahre am 1 August bist zum 27 in den Urlaub und hätte ungern meine Tage . Kann ich den Streifen durchnehmen also ich nehme die komplett und dirket die nächste ohne 7 Tage Pause . Wann bekomme ich dann meine Tage . Heißt das ich muss 2 monate die Pille durchnehmen ? Bekomme ich sie dann 14 Tage lang?

...zur Frage

Pille durchnehmen trotz Antibiotika? :s

Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen aufgrund von einer Mandelentzündung. Allerdings nehme ich auch die Pille (Veya) und ich nehme sie durch. Momentan den 3ten Monat. Morgen endet mein Tablettenzyklus. Muss ich jetzt eine Woche pause mit der Pille machen und meine Tage bekommen oder kann ich sie trotz Antibiotika durchnehmen und direkt mit der neuen Schiene anfangen?? Bitte um hilfreiche Antworten!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?