Piercingschmuck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.wildcat.de, Crazy Factory

Am besten schaust du vom Material, Titan ist am besten geeignet. Ansonsten wenn du keine Probleme hast und deine Lobes verheilt sind, dann kannst du auch bei iCrush, Luamaya oder ähnlichen schauen.

Sam16s 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 15:10

Okay danke dir. Und ja vom Material habe ich Titan aber auch mal Chirurgenstahl ausprobiert.

Natimichl  02.04.2025, 11:52
@Sam16s

Wenn du keine Nickelallergie hast und das Piercing nicht frisch ist kannst du auch Chirurgenstahl nutzen, aber Titan ist einfach auch hochwertiger.

Sam16s 
Beitragsersteller
 02.04.2025, 12:20
@Natimichl

Doch eigentlich habe ich so ne leichte Nickelallergie aber hab gerade einen Ring aus Chirurgenstahl drinne und alles ist gut

Wildcat und Crazy Factory sind die Klassiker, bei denen ich auch öfter mal bestelle. Nach normalen Ohrringen kannst du aber auch bei jedem Juwelier schauen (in der Stadt und online).

Ich habe meinen ganzen Piercingschmuck bei crazy factory gekauft. Sehr billig und große Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam16s 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 11:31

Danke, da hab ich mal geschaut aber noch nie bestellt. Ist der Schmuck dort den auch hochwertig, grad weil es dort ja relativ günstig ist

Benny376  01.04.2025, 12:39
@Sam16s

Vielleicht nicht die allerbeste Qualität, aber ich war bis jetzt meist ganz zufrieden.

Sam16s 
Beitragsersteller
 01.04.2025, 12:53
@Benny376

Okay, dann schau ich mal, danke dir :)

Benny376  01.04.2025, 14:27
@Benny376

Habe mir für mein Septum Circular Barbell, Segmentring und Ball Closure Ring gekauft und für meine noch nicht gestochenen Brustwarzen Barbells. War alles okay und sehr billig.

Wildcat und crazy factory

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art