Piercingschmuck?

W00dp3ckr  26.02.2023, 11:36

Sollen es echte Diamanten sein wie bei Maria Tash oder was strebst Du an?

Polarstern82
Fragesteller

ich will max. 100€ für den Schmuck zahlen. Also keine Diamanten ;)

4 Antworten

Ich stimme dem "Unterkommentar" von Strandmupfel93 zu - Crazy Faktory kann ich echt nicht empfehlen. Der Schmuck ist verführerisch günstig und vielleicht ist das Metall sogar in Ordnung - ich war allerdings derb enttäuscht von dem Schmuck, da die Gewinde vieeel zu kurz sind und demnach der Schmuck super schnell verloren geht. Das Geld war zum Fenster rausgeworfen und ich werde da nicht mehr bestellen.

Auf etsy bin ich für das was ich gesucht habe fündig geworden und mit der Qualität sehr zufrieden - das ist aber wahrscheinlich eher weniger das, was du suchst

https://www.etsy.com/de/shop/HerbieandLou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria Tash ist eine sehr hochwertige Designermarke und mir wäre keine Billigkopie bekannt.

Gold und echte Steine haben halt einfach einen Preis - das wirst du kaum deutlich billiger finden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,