Wie sind die meisten Spiralen für Nostrilpiercings gebogen?

2 Antworten

Überleg Dir einfach, wie die Spirale liegen soll.

Die Spirale sollte meiner Meinung nach von Deinem Piercing aus unten liegen und von der Nasenspitze weg zeigen. Zumindest bei der typischen Lage Deines Nostril Piercings. Wenn Dein Piercing sehr tief ist (eher für Ringe) sollte die Spirale besser oben sein und nach hinten zeigen.

Je nach dem nimmst Du rechts oder links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz einfach, auf der Page steht das ja auch so.

Mein Nostril ist auf der linken Seite, falls das eine Rolle spielt.

Natürlich spielt das eine Rolle, left side ist für die linke Nasenseite und right side ist für die rechte Seite der Nase.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung