Rook piercing Schmuck wo?

4 Antworten

Von Crazy factory sollte man die Finger lassen. Kaufe deinen Schmuck am besten direkt bei deinem Piercer/ deiner Piercerin. Ansonsten wäre Wildcat noch eine Alternative

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
PerrieEdw
Fragesteller

Habe leider überhaupt keine Zeit zum Piercer zu gehen, nach was sollte ich ausschau halten ? also wie nennt sich der Schmuck

Kreator18  17.08.2020, 12:36
@PerrieEdw

Meinst du wie der Schmuck heißt oder welches Material? Okay, meine Piercerin verschickt die Piercings auch, wenn man keine Zeit hat

Kreator18  17.08.2020, 13:39
@PerrieEdw

Die meisten tragen beim Rook eine Banane und ist denke ich auch am angenehmsten. Beim Material rate ich immer zu Titan. Es ist natürlich an sich jeder unterschiedlich, aber ich z.B bin sehr empfindlich und habe mit anderem Material oft Probleme, wie ich es bei anderen auch oft gehört habe.

Guck mal bei piercingline oder wildcat nach micro bananabarbells

Beim Piercer direkt, der wechselt dir auch den Schmuck direkt aus oder online Wildcat.de, piercingline.com, aber am besten auf das Material achten... Titan.