Piercing stechen?

2 Antworten

Ein Nostril oder normales Ohrloch ist in Österreich ab 14 ohne die Einwilligung der Eltern ausdrücklich erlaubt, für ein Helix bräuchtest du bis 18 die Erlaubnis der Eltern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das kommt drauf an, was du dir stechen lassen willst. Ein Piercing, dass innerhalb von 24 Tagen heilt wäre möglich, ansonsten müssen deine Eltern dabei sein. Ein Zettel reicht den meisten Piercern nicht, da diese leicht gefälscht werden können.

LG

Aber mal so ganz nebenbei: Warum wirst du jünger und nicht älter? O.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Isabella15891
Fragesteller

ich Bin 15 aber meine Freundin ist 14 wir wohlen beide gemeinsam gehen