Piercing stark entzündet?

4 Antworten

Hallo, wenn du es nicht selbst in den Griff bekommst ist dein Piercer Ansprechpartner Nr. 1. So kannst du es nur mit einer ordentlichen Pflege mit Salzwasser, Wasserstoffperoxid und vor allem viel Ruhe probieren. Vor allem aber immer nur mit gewaschenen Händen daran gehen. 👍🤣 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Ein Besuch beim Piercer bleibt dir hier wohl nicht erspart - der hat doch schon hunderte entzündete Piercings gesehen...

Lass ihn draufschauen und dir helfen. Ich vermute, er wird dir Tyrosur Gel oder Betaisodona empfehlen. Aber bitte lass es ansehen! Und das Piercing nicht einfach entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

du solltest das teil schleunigst auf titan zurückwechseln LASSEN (!) beim piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings

Bitte ein entzündetes Piercing nicht raus nehmen. Du kannst Tyrosur oder Betaisodona verwenden. Sollte es da nicht besser werden, lass deinen Piercer drauf schauen (ein Arzt ist dafür ungeeignet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos