Piercing spontan stechen
Was haltet ihr davon wenn man sich ein piercing vollkommen spontan stechen lässt ohne es sich vorher Monate lang zu überlegen? Ich komme auf die Frage weil ich mir ein BNP stechen lassen will. Fand es schon immer hübsch aber es stand halt nie ganz oben auf der Liste. Hab bei dem zunehmend schönen Wetter einfach richtig Bock drauf bekommen. Einigermaßen geplant wars also schon aber nicht für sofort. Was ist Eure Meinung dazu? Lieber Monate lang überlegen ob man es denn wirklich möchte falls man sich dann doch unentschiedet oder einfach machen wenn man wirklich Lust drauf hat? Ich find wenn man mit dem späteren vielleicht ungenutzten loch Leben kann und es einem das Geld wert ist dann soll Mans ruhig manchen. Es bleiben ja keine dauerhaften Schäden. Ein tattoo ist dann schon eine andere Sache. Freue mich über antworten, Osterei :)
4 Antworten
Also wirklich schlau finde ich es nicht, wenn man an einem Piercingstudio vorbei läuft, dann reingeht und sich einfach irgendwas stechen lässt.. Man sollte sich wirklich zuerst ausführlich informieren und sich auch ein gutes Studio suchen. Falls man sich schon ausreichend informiert hat und anstatt z. B. im September bereits im März gehen will, dann finde ich das auch ok.. Aber ich kenne genügend Mädels, welche sich Mitten im Sommer haben piercen lassen und dann richtig schockiert waren, als sie gehört haben, dass sie z. B. 2-3 Monate nicht baden gehen dürfen usw.
Hahaha xD Ja ich hab mein Studio ja schon. Ist ja nicht mein erstes piercing. Und das mit dem baden Schwimmbad pflege und Co weis ich ja alles ^^ Aber stimmt schon. Sollte man vorher wissen. Spontanität beim ersten piercing fänd ich selbst jetzt auch nicht so gut weil man nicht weis wie der Körper reagier und so
wenn du es willst dann lass es dir stechen ? es ist dein körper und deine entscheidung
hätte deine frage so gewesen wäre es einleuchtender gewesen :D viel spaß mit deinem bnp und pfleg es artig sonst hast es nicht lange
Werd ich auch. Ich denke nur das viele da eher nichts von halten sowas von jetzt auf gleich zu machen. ^^
selbst wenn was kümmert es dich ? du willst es ja anscheinend tun ? würde dich es denn abhalten wenn auf einmal jemand sagt nein denk lieber nochmal drüber nach ? ich versteh den sinn der frage irgndwie einfach nicht :D
bist du denn schon Volljährig? Wenn ja dann sind die spontanen Ideen immer die besten
Ich halte nichts davon, ein Piercing sollte gut überlegt sein....
Nur weil ich sowas spontan entscheide hat das nichts mit unreife zu tuen
Ja ich denk das ist auch viel Charaktersache. Der eine so der andere so :)
Liegt evtl. auch an meinem reiferen Alter, ich denke mal, dass ich einiges älter bin als du und da sieht man viele Dinge anders......
Neeee würds mich nicht ^^ Hat mich grad nur interessiert weil ich mir denken kann das viele was piercibg und Co angeht immer noch recht kritisch sind