Piercing mit 17 Streit?
İch habe mir vor 2 Tagen ein Lippenpiercing stechen lassen. Wo es dann mein Bruder gesehen hat, hat er mich richtig angeschrien und geschlagen. Er hat mich auch physisch mit seinen Worten sehr verletzt. İch habe Depressionen und bin jetzt wieder in meiner depressiven Phase. İch musste es dann gestern rausnehmen lassen nur wegen meinem Bruder, weil er mal richtig übertrieben hat. Was sollte ich in so einer Situation tun damit es nicht nochmal vorkommt und er damit aufhört.
Ausserdem habe ich gleichzeitig auch einen Augenbrauen Piercing stechen lassen. Dazu haben die nichts gesagt. Von meiner Mutter die Reaktion war jetzt auch nicht schlimm vom Lippenpiercing.
Hast du dir die Piercings ohne Erlaubnis deiner Eltern stechen lassen?
Ja meine Eltern sind getrennt meine Mutter wusste nichts Augenbraue war kein Problem und Bauch auch nicht aber Lippe ist sehr grosses Problem was ich einfacht auch nicht verstehe
2 Antworten
Ist doch deine Entscheidung und nicht von deinem Bruder.
Natürlich kann man seinen Geschwistern so wie auch Freunden sagen das einem ein Piercing nicht gefällt und man es selbst nicht hätte machen lassen.
Aber anschreien und schlagen geht garnicht!
Anschreien und schlagen ist aber nicht gerade sehr religiös.
Da hast du auch Recht bei solchen Sachen kann er sein Gehirn nicht anschalten
Es geht deinen Bruder überhaupt nichts an wo du dir ein Piercing stechen lässt?!! Es ist dein Körper und du kannst machen was du willst. In der Situation kann man nichts anderes machen als die Person einfach zu ignorieren, seine Meinung sollte dich eigentlich gar nicht interessieren solange der Piercing dir gefällt.
Seine Worte haben mich dann einfach sehr verletzt in dem Moment und ich war nur am weinen und wo ich was sagen wollte kam er auf mich zu und wollte mich wieder schlagen
Das tut mir sehr leid! Ich kenne das, ich bin auch mit einem toxischen Stiefvater aufgewachsen.. Irgendwann lernt man stärker als die Person zu sein und dann verletzt einen das auch nicht mehr. Vergiss niemals das du einen eigenen Willen hast, Ich wünsch dir viel Glück!
Dankeschönnn, sehe es erst jetzt tut mir leid😞
Ja das sehe ich genauso aber jetzt ist es leider zu spät und ich habe Emotionen voller Hass da mein Bruder dann so drauf war hat meine Mutter mitgemacht anstatt an meiner Seite zu stehen. Er meinte dann auch ich soll das Haus verlassen sorry aber who tf are you
Ja genau türkische Familie halt. Die sind religiös und ich halt nicht :/