Abgelehntes piercing neu stechen?

3 Antworten

Ich würde es auf jeden Fall herausholen, damit keine unschöne Narbe (Schlitz) entsteht und auf der anderen Seite neu stechen lassen.

Es kann natürlich sein, dass du an der Stelle zu wenig Haut und deswegen die falsche Anatomie dafür hast. Vielleicht beim nächsten Mal etwas versetzt stechen.

Kannst du schon, allerdings besteht da natürlich auch ein Risiko, dass es wieder rauswachsen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Ja, denke das ist kein Problem. Was hast du hier für ein Material? Versuch es auf jeden Fall mit Titan darauf reagieren die meisten Körper am wenigsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tbhurmo
Fragesteller

ja das hier ist chirurgen stahl, vielen dank!! :)

AnneWillAnna  06.03.2024, 11:51
@tbhurmo

Dann sind die Chancen recht hoch das es beim nächsten Versuch besser klappt :-) gib dem aber Zeit