Augenbrauen Piercing?

1 Antwort

Moin! Ich kann dir ja mal von meiner Erfahrung damit erzählen. Ich habe mir mein Augenbrauen Piercing mit 13 als erstes Piercing stechen lassen und es war das schmerzhafteste Piercing bisher (habe 18 Piercings) Wenn ich es auf einer Schmerzenskala bewerten müsste, ist es ne klare 8/10. Vielleicht liegt dies aber auch nur an meiner Nervosität und daran, dass ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartet. Das Stechen an sich war ja noch erträglich, auch wenn es sich wirklich eher seltsam als schmerzhaft angefühlt hat, aber die erste Nacht war der pure Horror. Ich konnte kaum schlafen, da ich mich gerne wende und immer sofort aufgewacht bin, als das Piercing das Kissen nur ansatzweise berührt hat. Die Heilung ist eigentlich ziemlich gut verlaufen mit den Mitteln vom Piercer und es ist auch nicht sehr angeschwollen. Dennoch hat es sich für mich gelohnt, da es mein klares Lieblingspiercing ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

LG Aurelia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Akamaru2000
Fragesteller

Ja also ich glaube ich entscheide mich eher dagegen eines zu stechen vor allem da ich eine Brille trage würde das vermutlich nur stark nerven meine Augenbrauen sind auch sehr kurz (hab sie mit Absicht so rasiert da es an mir besser aussieht) also würde es voll weit vorne sitzen wo ich mir eh denke ob das nicht beschissen aussieht naja und ich bin ziemlich empfindlich sag ich das mal so und pinkelig zu dem gibt mein Piercer keine Mittel dazu sie gibt mir nur Tipps zur Desinfektion und Reinigung also glaube ich ist das Piercing dann doch nichts für mich aber danke für deine Antwort das hat mir geholfen ^^