Piercing im Pool?

3 Antworten

Das wird dir der Piercer sicherlich sagen. Normal ist sowas mindestens 4-8 Wochen Tabu, je nach Heilungsprozess. Die Gefahr einer Infektion ist sonst einfach zu hoch.

toloveittoo
Fragesteller

ok, aber eigentlich müsste das ja gehen wenn ich kein wasser dran bekomme oder

Neelo  29.06.2017, 16:59
@toloveittoo

Ja, wenn kein Wasser ran kommt würds gehen, aber es darf wirklich kein Wasser ran kommen.

Kommt drauf an welches du dir stechen lassen willst, aber der Piercer sagt dir sowas normal und gibt dir noch nen Zettel mit ^^

toloveittoo
Fragesteller

nen inner conch

Welches piercing willst du dir denn machen lassen?

toloveittoo
Fragesteller

inner conch