Vier Lippenpiercings gleichzeitig stechen lassen?

4 Antworten

Also ich würde lieber erstmal nur eins Pro seite machen weil sich das andere schneller infiziert wenn da eine schon infiziert ist.
Ausserdem merke auch ich grade das man nicht so viel auf einmal machen sollte.... ( hab mir auch 4 auf einmal und kurz darauf noch drei stechen lassen und es zieht sich extrem und ich hab echt zu kämpfne mit manchen das sie sich nicht infizieren.) Mach lieber erst eins dann das andere. Die verheilen ja schnell :9

LG Marie

Also zum einen mal nennen sich die shark bites. Aber um jetzt mal deine frage zu beantworten. Wenn du kern gesund bist (und nur bei wenigen sachen nicht)sollte eigentlich alles normal verheilen und so. Aber wenn ich Du wäre würde ich mal einen profesionellen piercer aufsuchen. Der hilft dir da sicher gerne weiter. Hoffe ich konnte dir auch helfen. Grüße shadowsth

4 Piercings aufeinmal ist schon etwas heavy, ich bezweifle auch dass der Piercer das macht.. lass dir erstmal 2 stechen.

Das sind Sharkbites.

Reaper666
Fragesteller

Stimmt, ist mir auch gerade aufgefallen ^^