2 helix piercings aufeinmal stechen lassen?
Hallo liebe community! Ich überlege schon lange, mir ein helix piercing stechen zu lassen und habe mich jetzt entschieden, es zu machen. Ich habe, als ich mich informiert habe, viele Fotos gesehen wo 2 Helix Piercings nebeneinander waren und finde das sehr schön. Kann ich mir die zwei Piercings aufeinmal stechen lassen? Oder soll ich warten bis das erste verheilt ist und dann erst das zweite stechen lassen?
Ich habe schon ein Tragus am anderen Ohr und weiß deshalb, dass Knorpelpiercings sehr lange brauchen um zu verheilen. Ich hatte damit aber keine groben Probleme, kein wildes Fleisch etc.
Danke schon mal für alle Antworten!
4 Antworten
Sag dem Piercer, dass er zwei Ersteinsätze bereit legen soll, dann wird er eines stechen und dann kannst du immernoch entscheiden, ob du das andere auch stechen lassen willst..
es wär besser, wenn du erst eins machst und dann wartest, wenn sich das eine entzündet kann die entzündung "rüber wandern" meinte eine freundin von mir... hab mir meine auch einzeln stechen lassen, hab links 3 und rechts auch drei c:
Ich wuerde sicherheitshalber noch etwas warten mit dem zweiten :)
Ja das geht, da wird dich der Piercer aber auch nochmal beraten.