Kosten für Spiderbites?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu AAddicted :-)).

Das ist wirklich sehr individuell, beides!

Du kannst wohl mit circa 100€ rechnen aber da ist jeder Piercer anders, am besten wäre es wenn du dich einfach mal durch ein Anruf oder einer Mail bei einem seriösen Piercer in deiner Nähe erkundigst.

Bei deiner zweiten Frage teilen sich die Meinungen sehr..

Ich persönlich mach sowas in zwei Sitzungen da die Lippe sonst zu extrem anschwellen kann aber auch das handhabt jeder Piercer anders.

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir selbstverständlich stellen :-)).

Allerliebste Grüße

AAddicted
Fragesteller

kostet es dann mehr wenn man es in zwei sitzungen macht?

Winterkind21191  03.06.2013, 22:04
@AAddicted

Das handhabt jeder Piercer anders, tut mir leid :-/.

Vielen lieben dank für den Stern :-)).

Lippenpiercings generell (einzeln) kosten meist um die 50€ +/- 10€ inklusive Wechselschmuck. Wenn du dir die Snakebites also einzeln stechen lässt, solltest du mit 100€ rechnen.

"Gleichzeitig" gestochen heißt ja auch weniger Arbeitsaufwand und weniger Materialkosten, also wird wohl jeder gute Piercer sagen, dass es unter 100€ geht, aber das ist dann wohl Ermessenssache...

Ich finde, es ist ein Zeichen von Qualität, wenn ein Piercer nur 1 Piercing pro Besuch sticht, wenn man noch "unerfahren" ist, wenig Piercings hat. Wenn man schon gepierct ist und sich seiner Sache sicher ist, sehe ich keine Probleme gleich beide auf einmal stechen zu lassen.

Ich hoffe, es tut dir nicht so weh :)

AAddicted
Fragesteller

unerfahren wär untertrieben :DD ich bin 14 und ich werd sie mir sowieso erst mit 17 (wenn meine eltern ja sagen) oder 18 wenn nicht mit 19 stechen lassen (: ich will bloß jetzt schon mal wissen was da so auf mich zukommt (:

Ruf beim Piercer an und frag wegen dem Preis nach, der ist von Studio zu Studio unterschiedlich.. Normalerweise werden beide an einem Termin gestochen, man kann sie aber natürlich auch an zwei Terminen stechen, wenn du das sonst nicht aushältst oder so.