Spider Bites schief gestochen?

4 Antworten

normalerweise werden spider bites entlang der lippenlinie gestochen - würde also auch sagen dass das äussere etwas zu weit unten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 9 Piercings
Luu1101
Fragesteller

Dann werde ich wohl meinem Piercer einen vorzeitigen Besuch abstatten müssen ._.

RotesGummibaer  08.01.2024, 16:00
@Luu1101

aktuell sieht es so aus als wären sie paralell in einer horizontalen linie gestochen worden - ich meine das sieht auch sehr schön aus. es ist nun mal geschmackssache. wenns einem gefällt, kann man das so lassen.

aber spiderbites (und auch andere bites) werden wie gesagt, entlang der lippenlinie gestochen.

du musst selber für dich abwägen ob du es so behältst oder korrigieren lassen möchtest.

Final kann man das erst sagen, wenn es komplett abgeschwollen ist.

Aber stand jetzt: Ja. Falsch gestochen.

Also auf dem oberen Bild sieht es etwas schief aus aber auf dem unteren passts so eigentlich. Wenn du deine Lippen etwas übermaltst, fällt das auch nicht so auf.

Erstmal ist das jetzt ziemlich unpassend zu der eigentlichen Frage und ehrlich gesagt ich hab auch keine Ahnung aber deine Lippen sind doch nicht trocken 🥲

Vielleicht nicht gerade so Korean lips von Instagram aber das sieht nicht wirklich trocken aus, da blättert ja nicht mal haut ab

Luu1101
Fragesteller

Ach ich hab vor dem Bild noch meine Lippen etwas abgerieben und nen Zentner Labello draufgeklatscht um es etwas besser zu machen 😂

Junicorn342  08.01.2024, 15:50
@Luu1101

Achso dann, wären das trockenen Lippen hätte ich Wüste im gesicht