Piercing ist zugewachsen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf jeden Fall zum Piercer.

Ich hab ein Ashley Piercing, und da ist die Kugel einfach mal abgegangen, und ich hatte natürlich keine als Ersatz bei.. Jedenfalls hatte ich dann den Stab raus gemacht und 2-3 Stunden später als ich zu hause war, war das dann auchs chon so zu, dass ich den Stab nicht mehr rein bekommen habe..

Ich bin gleich zu meinem Piercer hin, er hat mir das nach gestochen und ich musste dann nur 5€ bezahlen. Also wenn du einen guten Piercer hast, und er dir das auch vergünstigt nach sticht, dann sind die 40 € nicht ganz futsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Piercer der es gestochen hat!

Hör bitte auf selbst darin rumzubohren oder sonstiges, du holst dir nur Infektionen und sonstigen Sch****!

Meist stechen Piercer wenn so etwas passiert das Piercing für weniger Geld oder sogar kostenlos neu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incrediiblemx
10.03.2016, 20:57

Dann muss ich wohl noch etwas warten... Hab es mir stechen lassen als ich zu Besuch war bei meinem Papa... Der in Dortmund lebt... Und ich in Stuttgart 😔

0

Damit solltest du zu deinem Piercer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt davon wenn man seine Körper verunstaltet.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Incrediiblemx
10.03.2016, 20:56

Danke für diesen netten Ratschlag! :)

0

Was möchtest Du wissen?