Wie lange dauert es bis ein Piercingloch zugewachsen ist? (unten rechts an der Lippe) (mund)

8 Antworten

Nachdem es komplett abgeheilt ist, hast du etwa 6 Stunden zeit, bis die erste kleine haut (innen) wieder drübergewachsen ist, du bekommst es aber auch nach einem Tag noch durch, auch wenns ziept und auf dauer ungesund ist, weil du dann ja so gesehen immer eine offene Stelle hast.

musst du rgeälmäßig rein machen alle 1-2 tage (am anfang immer)

Das kommt ganz drauf an wie lange du das Piercing hattest, das kann schon nach wenigen Minuten zuwachsen oder nach ein paar Tagen, aber es wächst auf jeden Fall zu.

auf keinen fall länger als 6 stunden nach abheilung in der ersten phase aber nicht rausnehmen weil das seeehr unangenehm werden kann

das wird man immer sehen, zuwachsen dürfte es in ein paar monaten!