Wie lange dauert es bis ein Industrial Piercing zuwächst?

2 Antworten

Hallo, wenn das Piercing schon 4 Jahre alt ist passiert da so schnell nichts. Ich habe mein Helix (5 Jahre) auch ab und zu mal raus genommen, auch über mehrere Wochen und ich habe immer wieder einen Ring reinbekommen, ohne Probleme. Wenn du Schwierigkeit hast kannst du dir das industrial auch wieder im Piercingstudio einsetzen lassen, aber zuwachsen sollte das innerhalb von ein paar Stunden nicht.

Fjordii1
Fragesteller

Super, danke für Deine Antwort, das hat mir sehr geholfen 👍🏼😊

Hallo, nein da passiert auch nichts. Musst gestern beim Zahnarzt wegen Röntgenaufnahme meine Piercings am Ohr auch rausnehmen, mein Industrial ist 6 Monate. Hab alles wieder ohne Probleme rein bekommen. So schnell wächst da nichts zu. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung