Industrial bei mir möglich?

:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht gut möglich bei deinem Ohr.

Bin kein Profi, habe jedoch auch ein Industrial, bei mir war es schon schwierig, ich habe aber außen mehr Haut als du. Ich glaube nicht, dass da ein Industrial fest hält. Das wird dir der Piercer morgen auch sagen. Tut mir leid :/

Eine Trost-Alternative wäre ein Vertikal Industrial oder ein ,,halbes" Industrial d.h. vorne am Ohr (wo auch Forward Helixe dran kommen) geht der Stab durch und endet mit einem Flat Piercing. D.h. es geht nicht durch das Ohr gerade durch sondern biegt sich und ähnelt nur einem normalen Industrial.

Viel glück!

Lg

Ich würde ehr von nein ausgehen, aber vielleicht findest du ja eine Alternative wie ein Helix z. B. was dir auch gefallen würde, falls das Industrial nicht klappen würde

Genaueres wird dir aber morgen der Piercer beim Termin sagen.

Das sollte kein Problem sein, auch wenn der Rand von deinem Ohr eher flach ist, kann man sicher trotzdem ein Industrial machen.

Und es würde auch optisch ganz gut zu deinen drei Ohrlöchern passen.

Hallo, am besten beim Piercer beraten lassen. Wir sehen ja nur das Bild, aber uns fehlt die dritte Dimension. Der Piercer kann das vor Ort besser einschätzen. 👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung