Spiderbites noch kürzer?

3 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Die Stäbe gibt es in ganz vielen Längen, geh doch einfach nochmal zum Piercer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Anony730
Fragesteller

Dankeschön 🙏🏼🫶🏻

Deutlich zu lang - sowohl beim Piercer als auch bei vielen Online-Shops (z.b. crazypiercing) gibt es die Stäbe in mm-Abstufungen ... Also auf und passende besorgen und reinmachen !

Die Stäbe sind viel zu lang, du müssen auf jeden Fall kürzere Stäbe rein. Bekommst du entweder beim Piercer dann kannst du sie auch gleich wechseln lassen, oder auch in den Onlineshops.