Irgendwann kommt die Richtige, hab Geduld. Ne Freundin zu haben ist nicht alles im Leben?!

...zur Antwort

Koche Wasser auf mit 1-2 Teelöffel Salz, dass du einer Salzlösung hast. Das tupfst du täglich morgens und abends an die Stelle und 2-3 Tage später hat es sich beruhig. Das wirkt bei mir immer Wunder.! Ich habe 10 Piercings und dadurch sind immer meine Weh-wehchen verschwunden.
Alles gute für dein Ohr :)

...zur Antwort

Wie alt bist du? Vom Alter kann das auch abhängen. Dass du einen Druck verspürst ist total normal. Wie lange hat der Schmerz denn angehalten? Hat er sich durch den ganzen Geschlechtsverkehr gezogen oder nur als er in dich eingedrungen ist?

...zur Antwort

Meine Ziele sind Gesundheit, Glück und wundervolle Momente. Man lebt nur einmal und muss sich Ziele setzen. Wenn man dann auf diese hinarbeitet und diese erreicht ist das das beste Gefühl welches es gibt! Mit wundervollen Momenten meine ich beispielsweise Kennenlernen neuer Menschen und Konzertbesuche

...zur Antwort

Ja das ist komplett normal. Das muss ich erstmal einspielen. Dann bekommst du sie später ungefähr immer im gleichen Zeitraum

...zur Antwort

Goethe ist auch sehr beliebt

...zur Antwort

Du musst es ihm sagen

...zur Antwort

Sprech sie auf deine Probleme an

...zur Antwort

Also ich habe mir mein selber anfangs April gestochen. Selber gestochen bedeutet auch, dass es wahrscheinlich nicht perfekt wird. Ich habe allerdings danach keine Probleme gehabt. Ich konnte den kompletten Monat nicht drauf schlafen, was aber normal ist. Die Schwellung, also dieses Wildfleisch ging auch nach 2-3 Wochen weg. Ich habe immer mal Probleme gehabt, weil ich mit den Haaren dran hängen geblieben bin, aber sonst könnte ich mich nie Beschweren. Wenn du aber wirklich Probleme hast, dann kannst du dir auch eine Kochsalzlösung machen, einfach Wasser mit Salz zum Kochen bringen und drauf tupfen. Das hilft bei mir immer Wunder. Ich weißt nicht was du benutz, ich habe immer Prontolind aber wenn du danach strebst, dass es sehr schnell heilt und auch ordentlich heilt, dann kannst du die Kochsalzlösung mal probieren!

...zur Antwort