Piercing an den Ohrläppchen (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Je ein Loch pro Ohr 93%
1 Loch am Rechtem Ohr 7%
1 Loch am Linken Ohr 0%

7 Antworten

Je ein Loch pro Ohr

Ich finde symmetrisch besser.

Aber am Ende ist es Deine Entscheidung. Wenn Du Dir unsicher bist, lass Dir erst links stechen und falls Du dann noch ein zweites willst auch rechts.

Je ein Loch pro Ohr

Heute ist es auch bei Jungs und Männern ganz normal auf beiden Seiten Ohrlöcher zu haben. Habe es auch so, aber gedehnt und Tunnel drin. LG! 👍😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
Je ein Loch pro Ohr

Auch für Jungen sind Ohrringe an beiden Ohren heute völlig akzeptiert. Dass ein Ohrringe bei Jungen nur an einem Ohr gestochen wurde und auch das schon als außergewöhnlich galt, ist mehr als 20 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gepierct
Je ein Loch pro Ohr

Ich finde symmetrisch sieht es immer am besten aus.

Edit: aber das ist natürlich nur deine Entscheidung. Lass dich da am besten von niemanden beeinflussen, auch von niemanden auf gutefrage, also auch mir nicht, mach es so wie es dir am besten gefällt.

Je ein Loch pro Ohr

Ich finde es symmetrisch an beiden Ohren schön. Deshalb habe ich das für mich auch so entschieden. Im oberen Bereich der Ohren, kann es dann ruhig unterschiedlich sein, finde ich. 🙃

Wie siehst du das? Hast du dir jetzt schon etwas stechen lassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
jonhubi
Fragesteller

Nein noch nicht. Aber würde auch je ein Loch pro Ohr

Annat75pyz  20.02.2023, 08:27
@jonhubi

Was sind deine Beweggründe? Hast du Lust auf den Look? Möchtest du etwas ausprobieren?