Piept der Nagel am Flughafen?

4 Antworten

Hallo ja der wird piepsen.Weil bei mir hat das auch immer gepiepst.Ist aber nicht schlimm.Du hast ja einen Implantratpass bekommen.Schönen Tag wünsch ich dir Morgen.Lg Klose11

So einen Pass bekommt man immer, wenn man irgendwo im Körper Metall hat.

Damit du nicht verhaftet wirst am Airport.

Bei mir würde es vllt. sogar piepen, habe ein ganzes Kniegelenk aus Metall......

Piepen vielleicht nicht aber auf dem Scan sichtbar sein. Darum auch den Pass

Nö, ich habe den ganzen Unterkiefer voll Metall. Habe ich einfach gesagt. Gab keine Schwierigkeiten.