Piepsen am Ladenausgang?

4 Antworten

Ein Barcode kann nur gelesen werden, wenn er auch sichtbar ist.

Ohne weitere Information kann man dazu nichts sagen, wie es in den Video funktioniert hat. Piepsen kann es nur, wenn am Ausgang eine entsprechende Kontrolleinrichtung vorhanden ist und das Objekt auch entsprechend mit einer Sicherung versehen ist.

Nein, der Barcode hat damit nichts zu tun. Hängt einfach davon ab, ob an dem Gegenstand ein Sicherungselement angebracht ist oder nicht.

Der der da mit der Box rausmarschiert ist könnte Aluminium oder ein anderes abschirmendes Teil an der Jacke angebracht haben

cyclemat  06.11.2020, 13:12

Jup die basteln sich zb rettungsdecken ins polster

Einige Produkte sind mit einem Diebstahlschutz versehen, andere nicht.