Wieso sind manche Überwachungskameras im Laden nur am Eingang?

3 Antworten

Kameras sind meist ncoh an vielen anderen Stellen, das wo diese in der Regel nicht sein sollten, ist an der Kasse oder an Arbeitsplätzen von Mitarbeiter, um diese zu beobachten oder mit blick auf die Kasse/den PC um zu sehen ob ein Angesteller Arbeitet oder etwas klaut.

1. Nicht alle Kameras sind sichtbar.

2. Nicht alle Kameras dienen nur der Diebstahlüberwachung.

3. Am Eingang muss JEDER einmal vorbei, wodurch auch JEDER im Bedarfsfall erfasst wurde.

4. Guten Menschen kann das ohnehin gleichgültig sein.

du solltest dein beobachtungsvermögen mal besser schulen.

überwachungskameras sind im ganzen laden.