Ladendiebstahl auf sicherheitskamera aufgenommen - finden die heraus wer ich bin?

1 Antwort

Nunja, wirst warscheinlich nur ne geldstrafe bekommen wennste nur ein ding geklaut hast, wenn du den laden aber großflächig ausgraubt hast bekommst safe ne freiheitsstrafe. "idc" was mit dir passiert "tbh". Ja, du kannst entdeckt werden, ziehmlich einfach sogar.

Wie können die mich finden? Ich bin Minderjährig und hab nirgendwo für die brauchbare Daten also Fingerabdrücke oderso

@Sukislayyyy

Mach dich selbst schlau, die derzeitige Sicherheits-Technologie ist fortgeschritten, wenn du aber wo eingebrochen bist wo dies nicht der fall war, werden sie dich nicht finden.