picsart speichern ohne teilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist nichts schwer zu erklären.

Nachdem du das Häkchen bestätigt hast, kommt unten die Auswahl, was du machen möchtest.

Ganz links unten steht "Fotos" mit einem Pfeil nach unten.

Da tippst du drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Upifreiti
15.09.2016, 17:27

Des seh ich bei mir nicht 

Seit dem Update komme ich dann zu einer Auswahl bei der ich etwas zu dem Bild dazuschreiben kann dann kann ich einschalten ob ich es zum "free edit" freigeben möchte und ob ich es teilen oder speichern und teilen möchte :/ 

0
Kommentar von JohnnyAppleseed
15.09.2016, 17:33

Hast du iOS 10, dann könnte es noch nicht angepasst sein.

Aber du hast doch sicherlich früher, vor iOS 10 schon gespeichert.

0
Kommentar von noone122
15.09.2016, 18:02

siehst du ! Also hdf ..Von wegen da ist nichts schwer zu erklären

0

picsart, neue version 7.0.4: Hatte grad dasselbe problem (android), durch abmelden bei picsart kam das alte "in Galerie speichern"- Fenster wieder zurück, Inhalte und Speicher bleiben aber erhalten.🙌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?