picsart projekt bearbeitung nach speichern unmöglich?
Hay - ich habe in picsart (iOS) ein projekt erstellt, dieses exportiert und dann gespeichert. Beim erneuten Öffnen in picsart kann ich es nicht mehr bearbeiten… hab ich was falsch gemacht?
2 Antworten
Ja, exportieren bedeutet in ein anderes Format gespeichert wie z.B. PNG oder Jpg usw. Und diese Bildformate unterstützen keine verschiedenen Ebenen.
Wenn du es noch bearbeiten willst musst du es tatsächlich in Picsart Format speichern.
Hallo, habe auch mal eine frage, ich hab eine Datei erstellt und gespeichert nun gehe ich auf "Meine Dateien" um mein Projekt auszuwählen um was zu ändern es öffnet zwar die Datei aber dann hängt alles oder stürzt ab. Warum? LG und vorab vielen Dank!
Ich habe ein Bild auf exportieren gedrückt und dann ist auf aktuelle projekt gespeichert ist das öffentlich
Speicherst du in einer Cloud? Möglich das es tatsächlich zusammengeführt wird um Speicher zu sparen.
Wenn du dich für Bildbearbeitung interessierst würde ich sowieso vorschlagen auf Pc oder Tablett umzusteigen und mit richtiger Software (auch kostenlos) zu arbeiten. Das macht einen großen Unterschied.
wenn ich auf aktuelle projekt herunterlade ist das öffentlicht ?
Hallo und danke für die Antwort. Das bietet mir Picsart leider nicht an, obwohl ich die Goldversion habe. Ich Speicher das immer (auf dem Miniatur Pack wird auch ein kleines Pics Art – Piktogramm angezeigt) aber jedes Mal, wenn ich das Projekt dann wieder öffne, scheint alles zu einer Ebene zusammen geführt worden zu sein und die einzelnen Elemente lassen sich nicht mehr bearbeiten. Dem Support nach zu urteilen, scheint das aber auch tatsächlich nicht zu funktionieren.…