Haarfarbe bearbeiten mit Picsart?

1 Antwort

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten (ich habe es selbst noch nicht ausprobiert also gebe ich keine Garantie :D). 1. könntest du einen Effekt über das Bild legen und dann mit dem Pinsel, der dann immer oben erscheint, nur deine Haare mit dem Effekt bearbeiten. Da solltest du aber den Pinsel etwas weicher stellen, damit die Kanten realistischer aussehen. 2. könntest du im Malen Menü mit irgendeiner Farbe über deine Haare malen (wie gesagt den Pinsel an den Kanten etwas weicher stellen) dann das Ebenenmenü öffnen und erstmal die Deckkraft etwas runterdrehen, sodass es nicht alles (z.B.) ganz rot ist :D jetzt kannst du noch verschiedene Arten auf der Ebene austesten, das geht dort wo "Normal" steht. Kannst dich da ja dann mal rumprobieren. Falls du noch irgendwelche Fragen hast, frag mich einfach ^-^

Haarfarbe ohne Ammoniak?

Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Ratschlag gerade von den Mädels unter euch. Gibt es Haarfarben (so Blondtöne) die ohne Ammoniak sind? Als ich die letzten Male meine Haare gefärbt habe, sind sie mir danach permanent ausgefallen. Immer so nacheinander. Das war vor ca. 2 Jahren (Da hatte ich von Syoss)

Letztes Jahr habe ich gar nicht gefärbt, weil ich wieder Angst vor dem Haarausfall hatte.. miterweile ist mein Ansatz aber so schrecklich, das ich am liebsten zur Haarfarbe greifen würde! Gibt es da eine Möglichkeit ohne das die Haarfarbe gleich Ammoniak enthält?

...zur Frage

bei Picsart anmelden?

Hi... Wenn man sich bei Picsart anmeldet, kann dann jeder meine Bilder sehen die ich bearbeitet habe?.LG

...zur Frage

Haarfarbe die sich nicht auswäscht

Hey, kennt ihr vll eine Haarfarben marke die sich nicht auswäscht und so bleibt wie man sie gefärbt hat danke in vorraus.

...zur Frage

Instagram Fotos Bearbeiten für fanpage

Hallo, ich hab auf instagram eine fanpage und ich hab gemerkt, das meine Bilder wieder ein bisschen langweilig werden. Kennt jemand eine paar gute apps um Fotos zu bearbeiten fürs Handy? Ich hab schon Picsart, Phonto, Foto Gitter und Foto editor.

...zur Frage

Gutes Fotobearbeitungsprogramm! Kostenlos! Ca. wie PicsArt

Suche ein Gutes Bearbeitungsprogramm für Fotos. So ungefair wie PicsArt. Nur dann für Laptop. Vorschläge? =)

...zur Frage

Warum gibt es verschiedene Haarfarben beim Menschen (nicht gefärbt), bei einer Affenart aber gibt es nur Affen mit gleicher Haarfarbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?