Geht die Blondierung je wieder raus?

5 Antworten

Deine ma hat schon recht, aber, erstens ist ein "Ansatz" absolut kommender Trend, und ist der Ansatz erstmal n paar cm. rausgewachsen ist der Übergang nicht mehr so Hard. Abwarten...;-)

Deine Mutter hat recht, es muss rauswachsen. Falls dir der Unterschied zu arg ist, also vom Ansatz und dem Rest, geh doch einfach zum Friseur und lass dir deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe färben, dann siehst du den unterschied nicht mehr. =)

die blondierung muss rauswachsen... aber du kannst sie ja mit einer haarfarbe überfärben (nicht tönen, das lässt sich auswaschen), die deiner naturhaarfarbe möglichst nahe kommt, dann sieht man den ansatz vielleicht noch ein bisschen, aber er fällt nicht mehr wirklich auf und du kannst das ganze gut rauswachsen lassen. vllt könntest du dir dann noch zusätzlich ein paar dünne oder dünklere strähnchen reinmachen lassen, je nachdem... dann fällt es unter umständen noch weniger auf... dabei solltest du dich aber besser an einen friseur wenden!

Wäscht sich schwarze Haarfarbe etwas aus?

ich hab mir schon 3 mal die haare fast schwarz gefärbt ( dunkelbraun) nach 2 monaten sind sie wieder mittelbraun -.- also ich will jetz richtig ran mit schwarz, wäscht sich schwarz auch etwas raus oder verblasst ?

...zur Frage

Haare von mittelbraun auf hellbraun faerben?

Hey! Ich hatte mir vor ca. 6 wochen meine haare von mittelbraun/grünstichig auf dunkelbraun gefaerbt. Nun sind meine haare aber schon wieder extrem hell geworden und das ist jetzt das 2. mal so. Meine Naturhaarfaebw ist aschdunkelblond und ich moechte jetzt am liebsten so hellbraun werden, damit ich wieder eine natuerliche haarfarbe habe, da mir das dunkelbraun immer zu schnell hell wird. Waere das moeglich oder muss ich beim kauf etwas beachten. Bitte keine nachrichten, wie geh zum friseur, da ich das die letzten male immer gemacht habe und mir das auf dauer einfach zu teuer ist und auch nicht besser, als wenn ich mir selber faerbe. Waere ueber eine Nachricht dankbar, bitte ernstgemeinte!

...zur Frage

Haare von Dunkelbraun auf Hellblond?

Wie bekomme ich meine Haare ab besten und mit so wenig Schäden wie möglich selbst von dunkel/Mittelbraun (Natur) auf extrem hellblond? Und welches Mittel sollte ich benutzten?

...zur Frage

Wie kann ich dunkelbraune Haare natürlich aufhellen?

Hallo:) Ich habe dunkelbraune bis fast schwarze haare und finde sie langweilig. Nun möchte ich die haar spitzen ( ombrè) natürlich(!) auhellen. ich hab gehört dass zitrone oder honig die haare aufhellen soll. Ich will sie nicht extrem hell aber so mittelbraun oder ein wenig heller als mittelbraun. Ich will schnellstmöglich hellere haarspitzen bekommen und zwar ohne haare färben! gibt es eine mischung damit nach der ersten anwendung ein unterschied zu sehen ist? Wäre dankbar für antworten :)

...zur Frage

Wäscht Paul Mitchell Shampoo Three die Tönung raus?

Hab von Natur aus Mittelbraune Haare - hab eine Intensivtönung in Dunkelbraun drauf. Ist es für Braune Haare geeignet oder wird auch meine Naturhaarfarbe ausgespült? Geht die Tönung damit überhaupt raus?

...zur Frage

Haare aufhellen, dann Henna. Vertragen die sich?

Hallo :D Also ich habe schwarze Haare, die ich irgendwie mittelbraun kriegen möchte. Ich wälze seit wochen Foren durch und habe mich endlich entschieden. Ich möchte die Haare erst mit Schwarzkopf Extrem Aufheller blond bleichen, dann mit brauner Henna - Farbe drüber. Nur - vertragen sich die Chemie und Natur? :D Ich will jetzt nicht, dass es irgendwie grün oder so wird :D Oder gibt es irgendein Produkt, dass das verhindert? Danke schonmal im Vorraus und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?