Ich hatte kühl platinblond gefärbtes Haar und hab eine Kur mit Amlapulver gemacht. Jetzt hab ich einen warmen goldenen Ton. Wäscht sich das raus o. Nachfärben?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch Platinblond gefärbte Haare und bei mir kommt auch regelmäßig der Goldton zurück. Das ist aber normal. Bei mir wurde damals eine Silbertönung drüber gelegt.

Ich halte den Ton aufrecht in dem ich regelmäßig Silbershampoo verwende. Gibt es zum Beispiel beim DM.

Das Shampoo ist dunkel lila. Also nicht erschrecken beim ersten Benutzen. Verfärbt auch sonst nichts anderes. Einfach ein paar Minuten einwirken lassen und ganz normal auswaschen.

Würde das als erstes versuchen, bevor du nachfärbst oder so.

Ja silbershampoo hilft das du einen gelblich aus blond rausziehst

aber für platinblond würde ich sagen färben nochmal nach