Picsart kostenlos nutzen?

3 Antworten

Hey!

Ich war vorerst auch verwirrt, aber wenn die Seite kommt ,auf der steht das du dir die Gold- Version kaufen kannst, ist oben rechts ein Kreuz dann kannst du die App benutzen. Du solltest also ganz normal wie Werbung entfernen können , solange du noch nicht auf kaufen geklickt hast wird dir auch nichts abgebucht , Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melooslyx
Fragesteller

Ah okay danke, ja da hatte ich ein bisschen Bedenken aber wie gesagt von ein paar habe ich gehört dass sie die App auch kostenlos nutzen

Und danke für dein Feedback 😊

Das geht ohne Probleme nur musst du daran denken das Abo rechtzeitig zu kündigen sonst wird der Betrag dann abgebucht. Das geht ganz einfach im PlayStore oben auf dein Konto drücken und dann auf Abos dort kannst du dann das beenden.

Die Premium-Version muss bezahlt werden. Wenn Sie jedoch eine Mod-Version verwenden, sind alle Funktionen völlig kostenlos. Sie können PicsArt Gold MOD hier herunterladen: https://5droid.com/picsart-photo-editor/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung