Welche Anti Spyware ist wirklich zu 100 % kostenlos und auch zu 100 % alle Funktionen Nutzbar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brain.exe ist kostenlos und schon standardmäßig im Mensch dabei.

Desweiteren liefert Windows schon den Defender mit, gut, der ist nur halb kostenlos da man ja für die Windows Lizenz bezahlt hat.

Der Windows Defender ist kostenlos. Gegen Gebühr kann ich wärmstens Eset Nod 32 oder Malwarebytes empfehlen.

Fehlmeldungen oder irgendwelche Popups haben keine davon.

Linux.
Anti-Spyware für ein Windows - OS ist ein Widerspruch in sich.

Auch Betrüger setzen "Brain.exe" ein, das sollte man nicht vergessen! Ansonsten komm man in der Tat mit Windows-Defender aus. Ich empfehle aber zusätzlich einen selektierenden DNS-Server, OpenDNS: Damit kannst du deinen Anforderungen entsprechend, den Besuch unliebsamer Seiten und damit oft gefährlicher Seiten verhindern.

LG Culles